Ira Solis - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellungsthread, oder "Wer bin ich"

+13
Jagemur
Magdalena
Lottchen Schneider
Ape Algenhaar
Cuchina Martinez
Juanito de la Cruz
Thynka
Zykkar
Asleif Eiriksson
Lucia
Estéban Cohiba
Roberto García Suárez
Mandret
17 verfasser

Nach unten

Vorstellungsthread, oder "Wer bin ich" Empty Vorstellungsthread, oder "Wer bin ich"

Beitrag von Mandret Di Mai 07, 2013 4:57 am

Ich finde jeder sollte einmal in kurz sich OT und IT vorstellen.

Ich bin Markus, Chemiestudent an der RWTH Aachen und seit grob 2009 Mitglied der Ira Solis.
Dort bespiele ich Mandret Sturmfels, den Smutje der Ira Solis. Seines Zeichens ist Mandret ein Glückspieler und Schlitzohr, wenn es um Würfel geht.
Im Nebenprojekt "Familie Boskonovic" wird von mir Viktor Boskonovic bespielt. Sein großes Ziel ist es mal Krieger zu werden, damit Bapa und Mamutschka ihn nicht mehr schlagen. Seine Probleme dabei sind allerdings seine Angst vorm Kampf und ein wenig seine Dummheit.
Mandret
Mandret
Smutje

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 07.05.13
Ort : Aachen

Nach oben Nach unten

Vorstellungsthread, oder "Wer bin ich" Empty Re: Vorstellungsthread, oder "Wer bin ich"

Beitrag von Roberto García Suárez Di Mai 07, 2013 7:37 am

Mandret schrieb:... Seine Probleme dabei sind allerdings seine Angst vorm Kampf ...
Hinter Galnia hat er sich bei den ersten Geräusch der Endschlacht vom AWE versteckt. Und das will ein Holzkopf sein Rolling Eyes


Zuletzt von Roberto García Suárez am Do Mai 09, 2013 7:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Roberto García Suárez
Roberto García Suárez
Schiffszimmermann

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.05.13

Nach oben Nach unten

Vorstellungsthread, oder "Wer bin ich" Empty Estéban Cohiba

Beitrag von Estéban Cohiba Mi Mai 08, 2013 4:45 am

hi für die leute die mich noch nicht kennen sollten, mein name ist Christoph ich bin baujahr 1983 und komme aus Bochum
in der crew der Ira solis bin ich seid anfang des jahres und Spiele dort Estéban Raul Ramires Cohiba, ehemals Nuddenspieler der seinen anfang auf der hellhound fand. doch das nuddenleben ist vorbei und jetzt verdinge ich mich als Kanonier auf der Irasolis. bei den boskos werde ich in zukunft Jacek Bosconovic, seines zeichens *Cholzkopf* spielen.

Estéban Cohiba
Estéban Cohiba
1. Kanonier

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.05.13
Alter : 41
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Vorstellungsthread, oder "Wer bin ich" Empty Re: Vorstellungsthread, oder "Wer bin ich"

Beitrag von Lucia Mi Mai 08, 2013 7:58 pm

Anna, 1989 geboren, Studentin der Philosophie und Germanistik, aus Kassel. Ich bin zu der Ira Solis über die Boskos gekommen und bin da mit meinem Voodoo-Charakter IT eher Passagier/Gast als richtiges Crew-Mitglied.

Mein Bosko-Charakter ist Galnia Bosconociv, sehr barbiemäßig angezogen, will immer die heiraten, die entweder sie nicht heiraten wollen oder mit denen Mamutschka und/oder Baba nicht einverstanden sind. Andersrum genauso.

Die Voodoo-Tante ist halt eine Voodoo-Tante, die nicht sonderlich nett ist. Der Rest ergibt sich hoffentlich auf dem DF. Ich bespiele mit der allerdings kein realweltliches Voodoo (mit Erzulie, Legba etc.), sondern ein Voodoo, das in die DF-Mythologie eingefügt ist.
Lucia
Lucia

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.05.13

Nach oben Nach unten

Vorstellungsthread, oder "Wer bin ich" Empty Re: Vorstellungsthread, oder "Wer bin ich"

Beitrag von Asleif Eiriksson Do Mai 09, 2013 12:23 am

Florian, geboren 1976, Speditionskaufmann aus Hamburg und umzu.

IT Asleif, den die IraSolis von der Insel gepflückt hat, auf der er gestrandet ist. Hatte meine letzte Rumflasche leer und als Flaschenpost abgeschickt (hab auch IRL ne Flaschenpost an Chris geschickt).
Nun als Leibwächter des Captains auf der IraSolis. Irgendwann will ich aber auch mal wieder Captain werden, aber NICHT anstelle des Captains...
Asleif Eiriksson
Asleif Eiriksson

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 06.05.13
Alter : 48
Ort : Fahrenholz

Nach oben Nach unten

Vorstellungsthread, oder "Wer bin ich" Empty Re: Vorstellungsthread, oder "Wer bin ich"

Beitrag von Roberto García Suárez Do Mai 09, 2013 6:28 am

René, auch geboren '76. IT'ler aus Moers. Arbeite in Düsseldorf bei 'ner Bank. Chris' bessere Hälfte und Hobby-Schreiner (-Tischler).

Habe um ins Larp reinzuschnuppern mit großer Chris Hilfe den "Robert" erstellt und habe dann fest gestellt, dass zu viel spanischer Akzent um mich herum läuft. Man beginnt sofort zu lisssplen. Also ist daraus Roberto García Suárez geworden, Schiffszimmermann auf der Irasolis. Ich bau Euch (fast) alles, was es aus Holz gibt, wenn ich nicht gerade das Schiff repariere.

Den weit aus größeren Spass habe ich allerdings an den Wolkoven. Mit Vasilli macht es einfach nur Laune zu spielen um des Spielen willen. Keine Schlacht zu gewinnen, kein Plot zu lösen, einfach nur Vasilli.

Mal sehen, was da sonst noch so kommt. Endzeit...

Wer sich an der Vergrößerung/Instandsetzung/Reparatur des Equipment der Irasolis versuchen möchte, spreche mich an. Kontakt via FB oder guckste hier ins Profil.
Roberto García Suárez
Roberto García Suárez
Schiffszimmermann

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.05.13

Nach oben Nach unten

Vorstellungsthread, oder "Wer bin ich" Empty Re: Vorstellungsthread, oder "Wer bin ich"

Beitrag von Zykkar Fr Mai 10, 2013 12:34 am

Aloha zusammen.

Ich bin Flow, im Ausweiß steht 27 aber ich glaube der lügt ! Ich bin Kellner in nem Mittelalterrestaurant und Erzieher in einer Jugendwohngruppe, studiere aber auch noch um meinen Bachlor in Sozialer Arbeit zu machen.
It spiele ich Zykkar, den Adjutanten des Captains, der sich aber auch als Leibwächter verdingt und letztes Jahr (EDIT: DIE EHRE HATTE !!!!! )bei Esteban im Bordell lernen musste/durfte Very Happy


Zuletzt von Zykkar am Sa Mai 11, 2013 1:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zykkar
Zykkar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.05.13

Nach oben Nach unten

Vorstellungsthread, oder "Wer bin ich" Empty Re: Vorstellungsthread, oder "Wer bin ich"

Beitrag von Thynka Fr Mai 10, 2013 5:46 am

So, dann will ich mich auch mal zum Besten geben...
Im "Richtigen Leben" bin ich Kathi, Flos bessere Hälfte, ebenfalls Baujahr 1976, Naturpädagogin und Tierkommunikatorin. Dieses DF ist "mein erstes Mal". Smile
IT bin ich Thynka, und mehr kann ich über mich gar nicht sagen, mein Kopf läßt mich da etwas im Stich... Zur Ira Solis bin ich über Asleif gekommen, der mich angeblich aus Selem kennt und der Meinung war, er müsse sich meiner annehmen. Offensichtlich kann ich mit Kräutern und Alkohol umgehen, was ja prinzipiell nicht verkehrt ist. Glaub ich. Smile
Thynka
Thynka

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 48
Ort : Drage

Nach oben Nach unten

Vorstellungsthread, oder "Wer bin ich" Empty Re: Vorstellungsthread, oder "Wer bin ich"

Beitrag von Estéban Cohiba Sa Mai 11, 2013 11:52 am

@zykkar du meinst wohl es war dir eine grosse ehre bei einem meister seines fachs wie Estéban " die Zunge" Cohiba es nun mal ist lernen zu dürfen.
Estéban Cohiba
Estéban Cohiba
1. Kanonier

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.05.13
Alter : 41
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Vorstellungsthread, oder "Wer bin ich" Empty Re: Vorstellungsthread, oder "Wer bin ich"

Beitrag von Juanito de la Cruz So Mai 12, 2013 2:24 am

Meine Wenigkeit ist der Julian, beheimatet im beinahe schon schönen Bochum und 20 Jahre jung,also eine Art Jungbrunnen in dieser Runde alter Menschen Laughing . Ich bin meines Zeichens Biologiestudent an der Ruhr-Uni.

Ich spiele Alessandro Juanito Martinez de la Cruz, Cousin von Diego de la Cruz und nach momentaner Planung bald euer neuer Schiffsarzt sowie der in der Crew bei dem ihr euch ausheulen könnt, kurzum der Seelsorger.

Außerdem spiele ich Vasilli Boskonowic, eines der zahlreichen boskokinder, das stolz ist von Baba oder Mamutschka geschlagen zu werden, weil das heißt dasd sie ihn lieben.
Juanito de la Cruz
Juanito de la Cruz

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.05.13

Nach oben Nach unten

Vorstellungsthread, oder "Wer bin ich" Empty Re: Vorstellungsthread, oder "Wer bin ich"

Beitrag von Cuchina Martinez So Mai 12, 2013 9:13 am

Na dann will ich doch auch einmal.
Ich bin Claudia. Eventköchin und Gastronomin aus Leidenschaft. Zur IraSolis bin ich durch einen "Hilferuf" von Mike Vogt gekommen las ihr letztes DF einen Koch für die Crew gesucht habt.
Als kompletter Neuling im LARP habe ich mich trotz allem sehr gut aufgehoben gefühlt bei euch und bin nun als Cuchina Martinez in der Crew. Die jüngere Cousine von Juanito. IT spiele ich eine 18Jährige ^^ auch wenn mein Ausweis OT behauptet ich wäre schon 30.
Cuchina Martinez
Cuchina Martinez
Smutje

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 06.05.13
Alter : 41
Ort : Hannover / Barsinghausen

Nach oben Nach unten

Vorstellungsthread, oder "Wer bin ich" Empty Re: Vorstellungsthread, oder "Wer bin ich"

Beitrag von Ape Algenhaar So Mai 12, 2013 9:52 am

Ich bin Sonja, 89er Baujahr, komme aus'm Umkreis Kassel im schönen Hessen Smile

Bei den Piraten bin ich Ape Algenhaar, die Alchemisten und Kräuteranbauerin. Habe 2011 das Schiff gewechselt, von der Gorgon zur Ira Solis. Hab aber noch ganz gute Kontakte zum Drogencapitän Don Arktos :3

Bei den Boskos bin ich Sonja (mit scharfem "S" Wink )
Die grünhaare Mistgeburt ~_~ ... ich muss glaube auch bis auf alle Ewigkeiten ein verbergendes Kopftuch tragen. Wenn ich geärgert werde, renne ich heulend mit meiner Puppe in die nächste Ecke
Ape Algenhaar
Ape Algenhaar
Schiffsalchemist

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 06.05.13
Alter : 35

http://grueneskueken.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Vorstellungsthread, oder "Wer bin ich" Empty Re: Vorstellungsthread, oder "Wer bin ich"

Beitrag von Lottchen Schneider So Mai 12, 2013 10:26 am

Ich heiße Carmen Vollmer geb. 1977 . Lebe mit meinen zwei Männern( 8;10) in Duisburg Ich bin gelernte Schneiderin und seit 6 Jahren finanziere ich damit mein Hobby. Neben meinen lieblings Rollen als Mutter und genervte Verkäuferin bei der gelben Firma mit roten Druckbuchstaben. Entschloss ich mich letztes Jahr eine völlig andere Rolle zu spielen . Tja und das Lottchen kam dabei raus. Und ihr müßt doch zugeben ..." Ich sehe doch echt heiß aus ".

It bin ich also das ganze Gegenteil. Ich lebe ständig über meine Verhältnisse, liebe glitzernde Gegenstände, spiele um Geld was ich nicht besitze und bin eine absolute Zicke . ABER für ein paar Kupper bin ich ganz lieb und sanft...

...und das zu FAST jedem !


Zuletzt von Lottchen Schneider am Mi Jan 29, 2014 9:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lottchen Schneider
Lottchen Schneider

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.05.13
Alter : 46
Ort : Duisburg

http://allerley-gewandung.de

Nach oben Nach unten

Vorstellungsthread, oder "Wer bin ich" Empty Re: Vorstellungsthread, oder "Wer bin ich"

Beitrag von Roberto García Suárez So Mai 19, 2013 10:31 am

Lottchen Schneider schrieb:Ich heiße Carmen Vollmer geb. 1977 . Lebe mit meinen drei Männern( 7;9;40) in Wittmund. Ich bin gelernte Schneiderin und seit 6 Jahren finanziere ich damit mein Hobby. Neben meinen lieblings Rollen als Mutter und genervte Verkäuferin bei der gelben Firma mit roten Druckbuchstaben. Entschloss ich mich letztes Jahr eine völlig andere Rolle zu spielen . Tja und das Lottchen kam dabei raus. Und ihr müßt doch zugeben ..." Ich sehe doch echt heiß aus ".

It bin ich also das ganze Gegenteil. Ich lebe ständig über meine Verhältnisse, liebe glitzernde Gegenstände, spiele um Geld was ich nicht besitze und bin eine absolute Zicke . ABER für ein paar Kupper bin ich ganz lieb und sanft...

...und das zu FAST jedem !
*Spielt mit drei Kupper-Münzen und grinst breit*
Roberto García Suárez
Roberto García Suárez
Schiffszimmermann

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.05.13

Nach oben Nach unten

Vorstellungsthread, oder "Wer bin ich" Empty Re: Vorstellungsthread, oder "Wer bin ich"

Beitrag von Magdalena Mi Mai 22, 2013 9:05 am

Guten Abend.
Die Marina aus Stuttgart hat es auch endlich geschafft mit der Anmeldung.
Mit der Irasolis bin ich als Magdalena seit Mai 2012 unterwegs als Anhängsel oder eventuell doch angehende Kartographin, wenn es ihr weiter gefällt, Landschaften zu malen...
In der Zwischenzeit bin ich zur Geheimwaffe ernannt und befördert worden. :-D


Zuletzt von Magdalena am Mo Feb 17, 2014 6:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Magdalena
Magdalena

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Vorstellungsthread, oder "Wer bin ich" Empty Re: Vorstellungsthread, oder "Wer bin ich"

Beitrag von Jagemur Fr Jul 12, 2013 10:57 pm

Gott zum Gruße,

Ich bin Jannis, 19 Jahre alt, bin noch in Duisburg Wohnhaft, doch bald schon in Jena. Ach ja bislang war ich das Kücken der Truppe Razz

Im Spiel bin ich Ilayn, der Sohn der Schiffsbardin. Seines Zeichens Schauspieler, Narr oder Gaukler und Gründungsmitglied der "Akademie der schönen Künste zu Lambertis".

Mein Zweitcharakter (zu dem zur Zeit stärker meine Tendenz geht) ist Jagemur, noscovianischer Wasser-Schmanen-Adebt und so stehe ich über Peipei im Kontakt zur Crew.

Natürlich habe ich noch einen Wolkowen, bzw drei: Oleg(┼), Boleg und Loleg.

Jagemur

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.07.13
Ort : grüne Herz Deutschlands

Nach oben Nach unten

Vorstellungsthread, oder "Wer bin ich" Empty Re: Vorstellungsthread, oder "Wer bin ich"

Beitrag von alura Mi Jul 17, 2013 2:29 am

Alrunia Hjaldisdottir, genannt Alura, weil die Südländer sich sonst die Zunge brechen.
Schiffsbardin

Neues Liedgut:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von alura am Di Jun 17, 2014 9:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
alura
alura

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : Moers

http://www.rottenfaenger.de

Nach oben Nach unten

Vorstellungsthread, oder "Wer bin ich" Empty Re: Vorstellungsthread, oder "Wer bin ich"

Beitrag von Lola Cortez So Aug 04, 2013 5:27 am

Ola!

Ich heiße eigentlich Sandra, werde aber Alice gerufen, gerade 23 Jahre alt, wenn ich mich recht entsinne und studiere Bio (Igitt, noch so ein Biologe!), Düsseldorf.
Ich mag Kinder und Tiere und Menschen. =D

IT:
Lola Maria Esperanza Cortez. Die ist ein bisschen verrückt, kommt ursprünglich aus Haiti, wurde von zu Hause vertrieben, von Juanito auf irgendeinem Hafen aufgegabelt und auf's Schiff geladen, weil sie so gut pflücken kann. Lola lässt sich schwer beeindrucken, erst Recht nicht von Männern, hat eine Faszination für Orks und ist ab und zu ein bisschen größenwahnsinnig, aber immer zur Stelle, wenn man sie braucht.
Lola Cortez
Lola Cortez
Ira Solis Crew
Ira Solis Crew

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.08.13

Nach oben Nach unten

Vorstellungsthread, oder "Wer bin ich" Empty Re: Vorstellungsthread, oder "Wer bin ich"

Beitrag von Edrik Mo Aug 12, 2013 2:46 pm

So, da ich nun endlich auch mal etwas Freizeit von der Treffenplanung habe (Immer diese Leute die einem alles aufschwaffeln.) hier als interessierter nochmal meine Vorstellung:

Mein richtiger Name ist Patrick, oder auch Makoto (Rufname aus dem DF-Forum), bald 20 und komme aus dem schönen Neuss. Eine handvoll Leute kennt mich vielleicht schon als der Blonde klitschnasse Typ vom Abbau auf dem DF. Momentan bin ich Schüler, mache mein Fachabi und meinen Fachinformatiker auf der Berufsschule.

IT
Bin ich Edrik Martin van Tristain, aber nur "Edrik" gerufen. Ein offener und freundlicher, vielleicht etwas arroganter, charmeur. Er hat ein großes Talent dafür sich aus schwierigkeiten heraus zu Betrügen die er selbst verursacht hat. Manche sagen ihm allerdings auch eine Ehrliche und ehrbare Seite nach. Am besten ihr schreibt genau auf was passiert wenn sie denn dann mal kommt. Leidenschaftlicher Kartentrickser...ich meine Kartenspieler und Geschichtensammler. Offiziel desertiert auf dem Drachenfest, von Rot zu Blau.




Edrik

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.08.13
Ort : Neuss

Nach oben Nach unten

Vorstellungsthread, oder "Wer bin ich" Empty Re: Vorstellungsthread, oder "Wer bin ich"

Beitrag von Arthur McKillkenny Mi Jan 29, 2014 5:39 am

Tach,

endlich mal wieder Zeit für das wunderschöne Hobby LARP.

Wer bin ich? Gute Frage, wenn man sie sich selber stellt... Ich bin Andy zu diesem Zeitpunkt 44 Jahre alt, komme aus Overath (bei Köln), Fahrlehrer für Auto, Motorrad und LKW, spiele seit 1994 LARP und seit 1984 Pen&Paper (was kurz nach dem LARP-Einstieg stark nachgelassen hat).

Welche Charaktere habe ich gespielt?
Mein erster Charakter war Alfred Rufus ein Drachengottpriester den ich so hochgepowert habe das Gott um audienz fragen musste.^^ Letztlich hat das dan auch wen es versucht hatte menschlich zu bleiben nicht mehr soviel Laune gemacht, daher dann mein allbekannter Charakter (siehe weiter unten). Dann war ich mehere Jahre lang Sharun auf dem ConQuest des Schwarm 7 (zuletzt sogar noch Oberbefehlshaber auf Burg Durchgard). Doch so langsam wurde mir das mit dem kämpfenzu viel und daher auch dies zum Gunsten von Jüngeren und für den Spielspass der Spieler an den Nagel gehangen.

Wen spiele ich jetzt?
Meine Maincharaktere sind Arthur McKillkenny jetzt wieder gänzlich als Tavernenwirt dun Bapa Juri Boskonovic (hoffentlich richtig geschrieben). Daneben auf wunsch spiele ich auch gerne mal andere Charaktere.

Warum spiele ich LARP?
Ich spiele LARP weil ich esmag einfach mal abzuschalten und mit Leuten über das Normale hinaus zu aggieren. Daher unterscheide ich im Umgang auch ganz klar IT und OT - spricxh das was Arthur sagt spiegelt nicht meine reale Meinung als Andy wider. MIt euch Leuten macht es wirklich Spaß weil ihr genau das tut was ich tue spielen des Spieles wegen und nicht weil ihr nur die Weltenretter sein wollt... obwohl ihr es doch dann immer seid... wie sagt Bapa gern: "Die welt ist da zu Ende wo ich sage das sie endet."^^

Arthur McKillkenny

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.12.13

Nach oben Nach unten

Vorstellungsthread, oder "Wer bin ich" Empty Re: Vorstellungsthread, oder "Wer bin ich"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten