Ira Solis - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellungsthread, oder "Wer bin ich"

+13
Jagemur
Magdalena
Lottchen Schneider
Ape Algenhaar
Cuchina Martinez
Juanito de la Cruz
Thynka
Zykkar
Asleif Eiriksson
Lucia
Estéban Cohiba
Roberto García Suárez
Mandret
17 verfasser

Nach unten

Vorstellungsthread, oder "Wer bin ich" Empty Vorstellungsthread, oder "Wer bin ich"

Beitrag von Mandret Di Mai 07, 2013 4:57 am

Ich finde jeder sollte einmal in kurz sich OT und IT vorstellen.

Ich bin Markus, Chemiestudent an der RWTH Aachen und seit grob 2009 Mitglied der Ira Solis.
Dort bespiele ich Mandret Sturmfels, den Smutje der Ira Solis. Seines Zeichens ist Mandret ein Glückspieler und Schlitzohr, wenn es um Würfel geht.
Im Nebenprojekt "Familie Boskonovic" wird von mir Viktor Boskonovic bespielt. Sein großes Ziel ist es mal Krieger zu werden, damit Bapa und Mamutschka ihn nicht mehr schlagen. Seine Probleme dabei sind allerdings seine Angst vorm Kampf und ein wenig seine Dummheit.
Mandret
Mandret
Smutje

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 07.05.13
Ort : Aachen

Nach oben Nach unten

Vorstellungsthread, oder "Wer bin ich" Empty Re: Vorstellungsthread, oder "Wer bin ich"

Beitrag von Roberto García Suárez Di Mai 07, 2013 7:37 am

Mandret schrieb:... Seine Probleme dabei sind allerdings seine Angst vorm Kampf ...
Hinter Galnia hat er sich bei den ersten Geräusch der Endschlacht vom AWE versteckt. Und das will ein Holzkopf sein Rolling Eyes


Zuletzt von Roberto García Suárez am Do Mai 09, 2013 7:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Roberto García Suárez
Roberto García Suárez
Schiffszimmermann

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.05.13

Nach oben Nach unten

Vorstellungsthread, oder "Wer bin ich" Empty Estéban Cohiba

Beitrag von Estéban Cohiba Mi Mai 08, 2013 4:45 am