Ira Solis - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellungsthread, oder "Wer bin ich"

3 verfasser

Nach unten

Vorstellungsthread, oder "Wer bin ich" Empty Vorstellungsthread, oder "Wer bin ich"

Beitrag von Ape Algenhaar Do Jul 11, 2013 12:45 pm

Ich hab einfach mal die Überschrifft von Markus seinem Tread ausm Ira Solis Abteil gemopst.
Hier muss ja schließlich auch mal stehen, wer wen so spielt.
Und wenn es nicht passt, dann löscht's halt wieder ^^

OT kann man hier ja weglassen.


Ich bin bei den Boskos die Sonja (mit scharfem "S")
Die grünhaare Mistgeburt ~_~ ... ich muss glaube auch bis auf alle Ewigkeiten ein verbergendes Kopftuch tragen. Wenn ich geärgert werde, renne ich heulend mit meiner Puppe in die nächste Ecke.

Mein Farbkonzept ist grün-natur(weiß)

Für die Puppe brauche ich nochmal einen neuen Namen, den alten hab ich vergessen Sad
Bild
Ape Algenhaar
Ape Algenhaar
Schiffsalchemist

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 06.05.13
Alter : 35

http://grueneskueken.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Vorstellungsthread, oder "Wer bin ich" Empty Re: Vorstellungsthread, oder "Wer bin ich"

Beitrag von Lucia So Jul 28, 2013 5:49 am

Die Puppe heißt "Kukla", das heißt einfach "puppe" auf Russisch Wink

Ich spiele Galina Bosconovic, OT-Spitzname "Barbie", weil in Bonbonfarben gekleidet. Wieviele geplatzte Verlobungen ich schon hatte, kann ich gar nicht mehr mitzählen Very Happy
Lucia
Lucia

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.05.13

Nach oben Nach unten

Vorstellungsthread, oder "Wer bin ich" Empty Re: Vorstellungsthread, oder "Wer bin ich"

Beitrag von Lucia Sa Okt 05, 2013 7:35 am

Ich werde Galina nicht mehr bei den Boskos spielen, sondern mit der Zigeuergruppe vom AWE (hat auch IT-Gründe: Baba hat Galina auf dem letzten AWE verstoßen, weil sie braune Augen hat).

Je nach Conangebot für die Boskos werde ich einen neuen Bosko-Charakter machen. Ich hoffe, das ist insgesamt okay so.
Lucia
Lucia

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.05.13

Nach oben Nach unten

Vorstellungsthread, oder "Wer bin ich" Empty Re: Vorstellungsthread, oder "Wer bin ich"

Beitrag von alura Di Okt 08, 2013 1:42 am

Naja, dann muss ich ein Lied umschreiben, aber das gehört dazu ;-)
Jadranka beneidet ihre kleine Schwester um die gewonnene Freiheit.
alura
alura

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : Moers

http://www.rottenfaenger.de

Nach oben Nach unten

Vorstellungsthread, oder "Wer bin ich" Empty Re: Vorstellungsthread, oder "Wer bin ich"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten